Familienleben

Familienleben

Familienleben

Familienleben

Ich merke immer wieder welche großen Unterschiede es zwischen den Ländern gibt, wenn ich nach Griechenland fliege komme ich mir vor als ob ich in eine andere Welt komme. Jeder Deutsche, der das nicht erlebt hat bzw nicht dafür offen ist, wird jetzt sagen, was schreibt die den für einen Quatsch, aber ich empfinde so. Die Herzlichkeit die einen hier entgegen gebracht wird ist nicht mit der deutschen Mentalität zu vergleichen! Die Familie steht hier über alles und die Herzlichkeit ist ehrlich. Das kann ich leider nicht immer in Deutschland sagen. Hier hat man vielleicht weniger Geld und kaum Essen oder sonstiges, aber hier hilft jeder jeden und man kommt sich nicht als Außenseiter vor weil man „Ausländer“ ist, sondern hier gehört man zu einer großen Familie!