Hochzeit Teil 2…Vorbereitung…Die Lokalition

Hochzeit Teil 2…Vorbereitung…Die Lokalition

Das war eigentlich recht einfach! 😉 Klar war, wir wollten nicht diese typische Hochzeitslokalition die es in Griechenland extra für Hochzeiten gibt! Also, was dann… 😉
Die Taufe meines ersten Sohnes haben wir bei meinen Schwiegereltern im Haus gefeiert, aber da waren wir auch nur ca. 30 Leute. Griechische Hochzeit 30 Gäste????? Da habe ich die Rechnung nicht mit meiner griechischen Familie gemacht 😉 Siehe Einladungen…. 😉
Es soll nicht so teuer sein, es soll 170 Leute zufrieden stellen und meine Schwiegermutter soll keine Arbeit damit haben! Aha! Catering, im Hof meiner Schwiegerfamilie. Das hört sich doch gut an, naja, dachten wir auch, obwohl alles recht einfach war, wenn auch nicht schnell ging, aber das kennen wir ja schon 😉
Ein Bekannter aus der Familie macht Catering und der macht uns bestimmt auch einen guten Preis meinte meine Schwiegermutter. Leider war das nicht der Fall, er wollte ziemlich viel für die billigste Variante. Buffet geht leider nicht, wird zu eng, also Tellergerichte, aber das ist ja egal wenn es jedem schmeckt.
Wo bekommt man aber ein recht günstiges Catering her, noch besonders wenn man sich nicht selber drum kümmern kann. Wir waren zwischenzeitlich schon wieder bei einer typischen geschlossenen griechischen Hochzeitslokalition, aber die waren auch nicht Billliger! Letzter Versuch eine Taverne im Ort die auch Catering anbieten, der hat uns ein super Angebot gemacht und Essenprobe wird gemacht wenn wir da sind 😉 Also, nächstes Problem gelöst, hoffe ich jedenfalls, der er hat sich den Platz noch nicht angeschaut ob da wirklich so viele Leute hingehen. Naja, dann sperren wir die Straße ab und feiern da! Und wenn es regnet? ES REGNET NICHT!