Hochzeit Teil 2…Vorbereitung…Haare

Hochzeit Teil 2…Vorbereitung…Haare


Da ich ja nur ca. 3 Wochen vor der Hochzeit in Griechenland  eintreffen werde, ist es natürlich auch sehr wichtig zu wissen Wie werden die Haare? Ich kenne dort keinen „guten“ Frisör, bin immer auf der Chalkidiki oder in Deutschland zum Haare schneiden gegangen und jetzt brauche ich auch noch eine Brautfrisur! Ok, ich muss mal wieder auf die Cousine vertrauen, die eine Freundin hat (Gott sei Dank hat sie gefühlte 1000) die Brautfrisuren und Schminken macht;) Diese wurde jetzt erstmal gebucht und dann schauen wir mal die erste Probe! Und so ganz unvorbereitet gehe ich da natürlich auch nicht hin, denn meine Frisöse hier hat mir heute meine Brautfrisur gestylt und dann hat sie es Fotografiert! Sieht echt toll aus und Danke nochmal an Inka für die tolle Idee! 😉 mal schauen ob das die griechische Kollegin auch so hin bekommt!