Über uns

Über uns

Die Nestoras, das sind Doreen und Theocharis – was hier für manche Ohren wie die griechische Mafia klingt, ist in Wirklichkeit eine ganz normale griechisch-deutsche Familie, welche am 24. Juni 2016 ihren griechischen Spezialitäten-Shop „Alpha Omega“ in Gotha (Thüringen) auf dem oberen Hauptmarkt eröffnete.

„Die Qualität und Herkunft unserer Waren in deren ursprünglicher Herstellung und Frische stehen im Vordergrund. Direkt aus Griechenland, direkt von griechischen Landwirten werden hochwertige Lebensmittel und Kosmetikprodukte bezogen. Das Produktsortiment aus mediterranen Kräutern, Ölen, Tee und vielem mehr lädt in dem kleinen Shop zum Riechen, Probieren und Entdecken ein.“

Doreen Löser, wie sie damals noch hieß, fand vor vielen Jahren nicht nur ihre Liebe an Land, Kultur und Menschen sondern auch zu ihrem Mann Theocharis. Zwischenzeitlich leben die beiden mit ihren Söhnen in Gotha, wo Doreen ihre Wurzeln hat.

„Wir wollen ein Stück Griechenland nicht nur in die Residenzstadt holen sondern auch über die Grenzen hinaus mit unserem Online-Shop. Wir werden viele kleine kulturelle und kulinarische Geheimnisse preis geben. Hier erfährt der leidenschaftliche Koch-Fan, dass er durch den Zusatz von Olivenöl und verschiedenen Kräutern ohne chemische Zusatzstoffe ein wunderbar frisches und vor allem gesundes mediterranes Erlebnis auf den Teller zaubern kann.

Herzlich Willkommen!

Καλώς ήρθατε! Kalós írthate !